1.000 Euro für die Arbeit der Evangelischen Erziehungshilfe Veldenz sowie den Kindergarten Vitelliuspark vom Lions Club Wittlich-Lesura

Über eine Spende des Lions Club Wittlich-Lesura in Höhe von 1.000 Euro freuen sich sowohl die Evangelische Jugendhilfeeinrichtung Veldenz sowie der Evangelische Kindergarten Vitelliuspark Wittlich.

Der Kindergarten freut sich über die Möglichkeit, neue Anschaffungen im Außenbereich zu tätigen und in der Wohngruppe in Veldenz wurden die Kinder beim Frühlingslauf unterstützt.

Rainer Marmann, Vorsitzender des Freundeskreis Evangelische Erziehungshilfe Veldenz e.V. sowie Susanne Clemens, Kommissarische Leitung des Kindergartens Vitelliuspark (rechts im Bild) nahmen die Spende gerne von den Lions-Damen Ulrike Brämer und Tamara Anker (links im Bild) entgegen.